Audio Update in German available for G37S ?

Discussion forum for body kits, repair, modifications, interior styling, Audio / Video and internal/external lighting.
G37S Germany
Car: Infinity G37S

hallo, I have import car G37S from usa and search one updates in German for audio system. It has not a navigationssystem.

The TFT display shows none video signal, is necessary aktivate urgently?

I hope on hilfe with pleasure in in German.

joe603
Car: 2014 Durango R/T

Welcome to NICO!!

I'll see if I can get someone to help out...

PapaSmurf2k3
Site Admin
Car: 2017 Corvette, 2018 Focus ST, 1993 240sx truck KA Turbo.

Hallo! Ich möchte gern hilfen, aber es ist ein bisschen unklar was du fragst. Du hast ein G37 von USA und brauchst einen Update für das Audiosystem? Mit kein Navisystem gibt es kein Update (glaube ich). Kannst du bitte ein paar Photos machen damit wir genau was es auszeigt sehen können? Ich glaube, dass es unmöglich ist, um das Audiosystem auf Deutsche abzustellen. Du kannst weitere Frage einfach hier schreiben.

G37S Germany
Car: Infinity G37S

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Problem Nr. 1

Ich möchte die Menüführung im TFT Display in Deutsch haben für die Einstellungen wie zum Beispiel bordcomputer, audio, menü usw.....Infinity soll laut Internet ab 2009 nach Deutschland http://www.infiniti-europe.eu kommen also wird doch das Menü in Deutsch sein !

Gibt es ein update zum einspielen ?

Problem Nr. 2

Ich habe eine Rückfahrkamera NTFS und auch eine PS2 am Video-input angeschlossen und habe keinen Signal auf dem TFT Monitor. Sound ist okay Audio-input funktioniert aber das Video-signal ist nicht zu sehen !

Muss der TFT Monitor aktiviert werden ?

Ich hoffe es ist jetzt verständlich und Du kanst mir helfen.

DANKE

Return to “G35 and G37 Interior, Exterior and Audio”